Mit dem Freiheitsprozess für Zuhause löst Du belastende Emotionen in nur 10 Minuten auf.

© 2019 - Emotional Unlinking 

Das institut

Emotional Unlinking Institut

Samuel Cremer
Krumbecker Hof 9
23617 Stockelsdorf

Das Emotional Unlinking Institut wurde 2015 von Samuel Cremer gegründet. Samuel hat die Unlinking Methoden inspiriert durch die Arbeit von Morty Lefkoe (gestorben 2015) in der Zeit von 2011 - 2018 entwickelt und immer weiter verfeinert. Seit 2014 gibt er Trainings und Einzelsessions.

Seine Begeisterung für die Methode und die Möglichkeiten, die sie bietet motiviert ihn, sein Wissen mit anderen zu teilen.

 

Das Institut ist ein zentraler Anlaufpunkt für Menschen, die die Methode bei sich erfahren oder lernen wollen, um anderen Menschen zu helfen.

Es liegt idyllisch in der Nähe von Lübeck auf dem Land auf einem Demeter Bauernhof. (www.krumbecker-hof.de)