Erstaunlich leicht           

          zu neuen Gefühlen

Nach über 15 Picknicks gehen wir in die Sommerpause

Wir treffen uns wöchentlich um 19 Uhr zum kostenlosen
Online-Picknick mit mitgebrachten Snacks und leckeren Getränken.

Gemeinsam erleben wir, wie sich auf erstaunlich leichte Weise bei Dir und den anderen TeilnehmerInnen neue Gefühle einstellen – insbesondere dort, wo Du die Hoffnung auf Veränderung vielleicht insgeheim schon aufgegeben hattest.

Bei jedem der fünf Picknicks lernen, lachen, lauschen und lassen uns berühren von unseren Geschichten. Jedes Mal lernen wir neue Werkzeuge, damit es uns immer leichter gelingt:

  • Probleme und Themen zu lösen;

  • durch Zuschauen bei anderen zu lernen, wie Probleme aufgelöst werden können;

  • emotionale Erleichterung zu erleben;

  • sich selbst zu durchschauen;

  • selbstbestimmt und zuversichtlich mit eigenen Gefühlen umzugehen;

  • sich mit Freude und Spaß weiter zu entwickeln;

  • sich selbst jederzeit in einen guten Zustand bringen zu können;


Und wie ganz nebenbei lernst Du durch Zuschauen und Ausprobieren einen neuen, wirksamen Umgang mit Deinen Gefühlen. Du erlebst, wie leicht es sein kann, mit Hilfe von Emotional Unlinking unsere Gefühle dauerhaft und dramafrei in eine von uns gewünschte Richtung zu lenken.

Bring gerne das Thema mit, von dem du glaubst, dass es nicht verändert werden kann. Und überrasche dich selbst damit, wie erstaunlich leicht es sein kann, zu neuen Gefühlen zu kommen.

Herzliche Grüße,
Mignon, Samuel und Team

2. Runde (kostenfrei)

  • 04. Mai 2020    um 19:00 - 20:15 Uhr 

  • 11. Mai 2020    um 19:00 - 20:15 Uhr 

  • 18. Mai 2020   um 19:00 - 20:15 Uhr 

  • 25. Mai 2020   um 19:00 - 20:15 Uhr

  • 01. Juni 2020   um 19:00 - 20:15 Uhr  

3. Runde (kostenfrei)

  • ​​08. Juni 2020   um 19:00 - 20:15 Uhr 

  • 15. Juni 2020   um 19:00 - 20:15 Uhr 

  • 15. Juni 2020   um 20:30 - 21:45 Uhr   (Männer-Picknick)

  • 22. Juni 2020   um 19:00 - 20:15 Uhr 

  • 29 Juni 2020   um 19:00 - 20:15 Uhr 

Unsere Online-Picknicks finden ab Herbst 2020 wieder statt

"Nachdem ich gestern zum ersten Mal bei Eurem Picknick dabei war ist nichts mehr wie vorher. Ich hatte so eine Intuition, unbedingt dabei sein zu wollen, obwohl ich sonst nicht der Typ für freiwillige Gruppentreffen online bin, aber ich bin so dankbar!
Was Ihr mit dieser Methode bewirkt ist magisch. Ich habe es gestern und heute Morgen geübt und dieser Druck und das getriebene Gefühl im Inneren sind einfach weg. Natürlich bin ich noch nicht komplett auf allen Ebenen befreit, aber Eure Methode schafft eine innere Stille, die ich vorher trotz viel Meditationserfahrung nicht spüren konnte. Ich habe den Link zu den Picknicks direkt an Menschen weitergegeben, die davon auch profitieren könnten. "
- Elke

Mit dem Freiheitsprozess für Zuhause löst Du belastende Emotionen in nur 10 Minuten auf.

© 2020 - Emotional Unlinking