small_MW_Logo_mit Live.png

Neue
Entdeckungen

Neue
Entdeckungen

Wollt Ihr aus dem Tauziehen aussteigen?

Tauziehen mit gib mir  Text.png

"Relationship Miracle Work fühlt sich an,
wie in einer endlosen Diskussion endlich Recht zu bekommen und dass für alle Seiten gleichzeitig."

Wir treffen uns viermal zum kostenlosen Kaminabend für Paare mit leckeren Heißgetränken und Kuscheldecken.

 

Gemeinsam erleben wir, wie sich auf erstaunlich leichte Weise in deiner Beziehung und bei den Anderen Paaren festgefahrene Beziehungsthemen dauerhaft lösen lassen – insbesondere dort, wo Du die Hoffnung auf Veränderung vielleicht insgeheim schon aufgegeben hast.


"Alle Konflikte bestehen
aus demselben Stoff"

 

Relationship Miracle Work wurde durch die Anwendung von Emotional Unlinking und der Lefkoe Methode inspiriert wurde. Es wurde beobachtet, dass alle Konflikte in unseren Beziehungen im Kern aus einem energetische Tauziehen bestehen. Oft weiß man nicht wer das Tauziehen begonnen hat, doch plötzlich steckt man mittendrin. Der eine will unbedingt bekommen - der andere ist im Widerstand. Wir erleben diese Konflikte als Unvereinbarkeit unserer Bedürfnisse. Es wirkt so, als wollen die beiden Partner genau das Gegenteil voneinander.


 

1 Jahr gemeinsame Beziehungsforschung

May & Samuel

Termine - 1. Runde

Wenn Du uns in der Weiterforschung  und Veröffentlichung unterstützen  möchtest:
oder schenke uns einen Erfahrungsbericht

Das erlebt Ihr an unseren Kaminabenden:

An jedem Kaminabend haben wir Spaß mit unseren Lieblingskonflikten und lassen uns berühren von unseren Geschichten. Wir bekommen mehr Bewusstsein über unsere eigenen Beziehungsdynamiken und lernen erste Schritte aus dem Tauziehen auszusteigen.

 

Ihr erfahrt...

… wie Ihr ein Tauziehen bemerkt

… wie Ihr mit den zwei verschiedenen Seiten des Tauziehens umgeht 

… wie Ihr jeden wiederkehrenden Konflikt ein für alle Mal beenden könnt

… wie Ihr euch wieder für die Bedürfnisse eures Partner öffnen könnt

… warum es Notwendig ist, eure Sehnsüchte zu befreien, um eine erfüllte Partnerschaft zu führen

… wie Ihr Forderungen in Wünsche verwandeln
 

Wie ganz nebenbei lernst Du durch Zuschauen und Ausprobieren einen neuen, wirksamen Umgang mit Deinen Gefühlen. Du erlebst, wie leicht es sein kann, mit Hilfe von Relationship Miracle Work deine Beziehung dauerhaft und dramafrei in eine von dir gewünschte Richtung zu transformieren.

 

Am besten kommt Ihr Beide gemeinsam zum Kaminabend (das ist aber keine Voraussetzung).

Bitte bringt einen wiederkehrenden Lieblingskonflikt mit, bei dem es sich wie ein Tauziehen in Eurer Beziehung  anfühlt.

Oder anders ausgedrückt: Bringe ein unerfülltes Bedürfnis aus Deiner Partnerschaft mit.

 

Überrasche Dich/Euch selbst damit, wie leicht es sein kann, zu einem neuen Umgang mit einem Tauziehen in eurer Beziehung zu gelangen.

Kaminabende Header ohne Logo.jpg